Infos zum Baby-Kinder und Familienfotoshooting

Ich fotografiere Familien und Kinder am liebsten draußen. Die Natur hat das ganze Jahr viele Facetten zu bieten und es gibt immer wieder neues zu entdecken.  Die Kleinen können sich frei bewegen- oft entstehen die Bilder mitten im Spiel und eher durch Zufall, in  Momenten wo die Kleinen nicht mit rechnen.

Sollte das Wetter mal nicht auf unserer Seite sein oder ihr keine Fotos draußen wünschen, besteht die Möglichkeit die Fotos bei euch zu Hause in einer Art „Foto-Home-Story“ entstehen zu lassen.  Egal wofür ihr euch entscheidet, ich bin was eure Wünsche angeht offen und versuche sie nach meinem ermessen zu erfüllen.

Wichtig für das Shooting ist, das ihr euch schlicht und nicht zu bunt kleidet. Gerade wenn mehrere Personen auf ein Bild sollen, ist es sinnvoll sich ähnlich anzuziehen.  Das kann die gute alte Jeans mit weißem T-Shirt oder Bluse sein oder Farben die der Natur gleichkommen.

Der beste Zeitpunkt, gerade im Sommer,  ist am Nachmittag zwischen 16.00 und 19.00 Uhr. Die Sonne steht nicht mehr steil am Himmel und zaubert  wunderschönes Licht.  Je tiefer der Sonnenstand, um so magischer werden die Fotos.

Für Terminanfragen schickt mir einfach eine Nachricht übers Kontaktformular oder per Mail.

Ich freue mich auf euch!