ich

Hier im schönen Schrobenhausen – im Kreis Neuburg an der Donau bin ich mit meiner Familie und meinen 2 Hunden zu Hause.
Lange Jahre habe ich mich so durch Leben geschleppt, habe funktioniert. Bis es mir dann gesundheitlich total schlecht ging. Ich begann etwas zu ändern und das war der Beginn einer großartigen Reise.

Ich machte im Januar eine Stoffwechselkur und nahm mit dieser 18kg ab. Nicht nur das ich weniger Gewicht mit mir rumtrug und ich endlich wieder in Kleidergröße 38/40 reinpasse, nein… es ging mir auch gesundheitlich besser. Meine Haut war endlich wieder normal, ich hatte keine Schmerzen mehr und die jahrelangen Blasenentzündungen sind nun Vergangenheit.
Doch das war noch nicht alles.
Im Juni lernte ich dann Damian  und seine Arbeit kennen und war so begeistert das ich mich entschloss mich zum VAK- Coach ausbilden zu lassen. Die Reise setzte ich dann fort und machte im Anschluß auch den Impulse-Coach.
Ich habe jede Menge Tools und Techniken kennengelernt um mein Leben zu verändern.

Heute lebe ich viel bewusster und darf nun andere Menschen helfen in Ihre Größe zu kommen.
Das bringt so viel Mehrwert in mein Leben. Ich bin einfach nur überglücklich und bin echt froh, das mir das Universum Damian an meine Seite gestellt hat.
Heute coache ich andere Menschen und bin jedes mal erstaunt wie sie sich Stück für Stück  wandeln und ein Leben in völliger Leichtigkeit und Fülle leben dürfen. :-)